Portfolio

Ich arbeite seit 2010 als Freie Lektorin, vor allem in den Genres Phantastik und Spannung. In dieser Zeit hat sich eine Stammkundschaft gebildet, der ich sowohl zu Publikumsverlagen als auch zu Klein- und Selbstverlagen folge. Ich fühle mich mit vertrauten Stilen wohl und lasse mich zugleich von guten Ideen jenseits meines Radius begeistern.

Fantasy

Crime

Future Fiction

Kai Meyer

Seit meinen Anfangstagen als Lektorin arbeite ich für und mit Kai Meyer.

Markus Heitz

Für Markus Heitz lektoriere ich seit etwa 10 Jahren und 25 Romanen. 

Judith & Christian Vogt

Judith und Christian Vogt begeistern mit neuen Settings und politischen Ansprüchen an ihr Werk.

Christian von Aster

Der, dessen Werk in keine Schublade passt. Christian von Aster lebt und schreibt Kunst. 

Übersetzungen

Hörbücher

Anthologien